zurück
weitere Schützlinge
COTO
COTO
COTO
COTO
COTO
COTO
COTO
COTO
COTO
Rasse: Podenco Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 30.1.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.05.2020
Im Mai 2020 wurde Coto am Tor des Tierheims in Spanien angebunden. Ob er dort ausgesetzt wurde oder von Findern hingebracht wissen wir nicht.

Er ist ein sehr fröhlicher und verspielter Hund. Er tollt gerne mit den anderen Podencos wie Ivet oder Bongo durch den Freilauf. Allerdings lässt er sich nicht anfassen, auch nicht von Eric, der jeden Tag da ist. Er ist nicht ängstlich, denn er bleibt in der Nähe und läuft nicht vor den Menschen weg, er möchte nur nicht berührt werden.

Die wöchentlichen Spaziergänge genießt er nicht wirklich. Er läuft mit, möchte aber eigentlich die ganze Zeit wieder zurück ins Tierheim.

Deshalb wünschen wir uns für Coto ein Zuhause mit Garten, und mindestens einem weiterem Hund. Erfahrene und geduldige Menschen oder Anfänger die sich von einer guten Hundeschule unterstützen lassen können bestimmt seine Scheu überwinden. Ob er jemals so richtig anhänglich wird bleibt jedoch offen.

Unsere Hunde reisen alle kastriert, gechipt, geimpft und mit Heimtierausweis

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil