DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Trofi lebte schon eine ganze Weile in der Nähe des Tierheims in Spanien, doch er ließ sich nicht fangen, nicht mal mit der Lebendfalle. Endlich gelang es den Pflegern im August ihn zu sichern und er stellte sich als total lieber und nicht besonders ängstlicher Hund heraus. Er war sehr durstig und... Trofi lebte schon eine ganze Weile in der Nähe des Tierheims in Spanien, doch er ließ sich nicht fangen, nicht mal mit der Lebendfalle. Endlich gelang es den Pflegern im August ihn zu sichern und er stellte sich als total lieber und nicht besonders ängstlicher Hund heraus.

Er war sehr durstig und viel zu dünn, außerdem wirkte er traurig. Ein schönes Leben hatte er bestimmt nicht. Auch jetzt wirkt er einsam, er spielt nicht mit den anderen Hunden und möchte immer bei den Besuchern im Tierheim sein. Er geht ganz langsam auf die Menschen zu und stubst sie zärtlich an, um gestreichelt zu werden. Wenn keine Besucher da sind, ruht er sich die meiste Zeit aus.

Er läuft so schön an der Leine, dass selbst Kinder unter Aufsicht mit ihm Spazieren gehen können. Er hat auch kein Problem damit auf den Spaziergängen die Hunde aus der anderen Seite des Tierheims zu treffen. Er ist zu allen freundlich.

Der traurige Schatz passt in fast jedes Zuhause. Etwas zunehmen sollte er noch und die Leishmaniose muss im Blick behalten werden, aber sonst geht es ihm gut.

Unsere Hunde reisen alle kastriert, gechipt, geimpft und mit Heimtierausweis.

Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutz Pur e.V.

86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil