zurück
weitere Schützlinge
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Alvaro, Tierheim Proa Madrid,
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 15.6.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.08.2023 Schutzgebühr: 480
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Fhiw9BAp564

Alvaro kam mit 5 weiteren Galgos in verwahrlostem Zustand zur Proa, nachdem die Hunde beschlagnahmt und dem Jäger die weitere Haltung dieser Galgos untersagt wurde.
Neugierig und interessiert schaut Alvaro in die Kamera, auch hat er absolut keine Berührungsängste und lässt gerne den engen Kontakt zu uns Menschen zu. Alvaro lebte und lebt in einer gemischten Gruppe, somit ist er verträglich mit Artgenossen. Leider können wir ansonsten noch nicht viel mehr über den stattlichen Rüden sagen, da er noch nicht so lange bei der Proa ist. Wir werden ihn aber aktualisieren, sobald er sich etwas eingelebt hat. Sollte bereits Interesse bestehen, werden wir unseren Hundetrainer vor Ort bitten, etwas mehr Zeit mit Alvaro zu verbringen, damit wir eine exaktere Beurteilung abgeben können.

Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Alvaro reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Alvaro wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.