zurück
weitere Schützlinge
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Eiko
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 20.10.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 20.09.2023 Schutzgebühr: 440
Eiko ist einer der 23 Hunde, die im September von Antje und Mark aus der Tötung geholt wurden.

Was ihm dort oder vielleicht auch vorher widerfahren ist, wissen wir nicht. Er hat gelernt, sich durchzusetzen.
Ressourcen verteidigt er, wohl ein Resultat seiner Erfahrungen.
Eiko ist vorsichtig, wenn es darum geht, neue Menschen kennenzulernen.

Er benötigt jemanden, der sich darauf einstellen kann und will, gerne mit Unterstützung eines Ersthundes, an dem er sich orientieren kann.
Eiko spielt und tobt gerne mit anderen Hunden, es ist schön, ihn so unbeschwert zu sehen. Endlich muss er nicht mehr um das Überleben kämpfen, sondern darf lernen, ein junger Hund zu sein.

Eiko braucht eine souveräne Führung, jemanden, auf den er sich zu 100% verlassen kann.
Die Bereitschaft, einen Hundetrainer/Hundeschule zu konsultieren sollte bei seiner zukünftigen Familie vorhanden sein.

Es wäre so schön, wenn er hier die richtigen Menschen für sich finden würde.

Bei Fragen oder für weitere Informationen unsere Kontakte:
Claudia Siodmok +49 171 4810928

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit:

https://www.vagabonzi-acasa.org/

Aktuelles Zuhause

Vagabonzi Acasa e.V.

Jenaer Straße 4
33803 Steinhagen
zum Tierheimprofil