zurück
weitere Schützlinge
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Nele
Rassen: Mischling, Schäferhund Größe: sehr groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.6.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 15.06.2022 Schutzgebühr: 440
Neles Mutter lebte bei einem Schäfer, der sich leider nicht besonders mit dem Thema Kastration beschäftigt hat.
Es kam, wie es kommen musste.
Mama Nora wurde trächtig und Anfang Juni 2022 gebar sie 8 kleine Nachkommen.
Darauf war Noras Besitzer wohl nicht vorbereitet und er wollte sich der Familie kurzerhand auf grauenhafte Weise entledigen.
Zum Glück für die Großfamilie wurden Urlauber auf sie aufmerksam, konnten das Schlimmste verhindern und brachten sie in Sicherheit zu Mark und Antje.
Dort, auf Vagabonzi Acasa, konnte Mama Nora ihre Babys in Ruhe groß ziehen.

Inzwischen haben alle, auch Nora, ein Zuhause in Deutschland gefunden.
Nele blieb zurück...

Verstehen kann es niemand, Nele versteht sich mit allen, geht Streit aus dem Wege, ist kein Schreihals, hat eher Angst etwas falsch zu machen, will gefallen, ist verschmust, unglaublich freundlich und sie ist wunderschön.

So gern würde sie, wie schon ihre Familie, den großen Rest der Welt kennenlernen und sich zeigen lassen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Sie Nele an die Pfote nehmen wollen und in dieser Hündin die Freundin fürs Leben sehen, die sie ist, dann rufen Sie bitte an:

Claudia Siodmok 0171 481 0928

Nele hat es so verdient, endlich anzukommen.

www.vagabonzi-acasa.org

Aktuelles Zuhause

Vagabonzi Acasa e.V.

Jenaer Straße 4
33803 Steinhagen
zum Tierheimprofil