Sonny
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.1.2019) im Tierheim seit: 03.04.2022 Schutzgebühr: 300
Sonny ist ein Staff Mischling und kann daher nicht in Bayern gehalten werden. Bitte informiert euch vorab über die Regelungen in eurem Bundesland hinsichtlich der Rasse!
Sonny ist 3 Jahre, mag alle Menschen und ist sehr lieb, verschmust und verspielt.
Mit den anderen Hunden hier verträgt er sich gut, spielt auch gerne mit ihnen. Bei fremden Hunden weiss er manchmal noch nicht so recht wohin mit seiner Aufregung. Auch auf Bewegungsreize reagiert er im Moment noch mit Aufregung, macht das aber immer besser. Er lernt allgemein sehr schnell und kann schon einige Kommandos, gerade draussen benötigt er aber sicher noch etwas Training, damit er zu einem entspannten Begleiter im Alltag wird. Wer also einen sportlichen, tollen Kumpel und eine kleine Herausforderung sucht ist bei Sonny genau richtig.

Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V. - Tierheim Weißenburg-Treuchtlingen

Bäckergasse 1
91757 Treuchtlingen