zurück
weitere Schützlinge
Tommy
Tommy
Tommy
Tommy
Tommy
Tommy
Tommy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: 14 Jahre (geboren 9.9.2009)
Die Mischlinge Tommy und Lee haben wir zusammen von einem anderen Tierheim übernommen.

Tommy ist ein freundlicher, genügsamer und dem Menschen zugewandter Begleiter. Seinem Alter entsprechend ist er mehr von der ruhigen Sorte, möchte aber durchaus noch etwas erleben. Futter steht auf Tommys persönlicher Wunschliste ganz weit oben, dafür macht er fast alles. Ab und an ist Tommy etwas grobmotorisch veranlagt und er scheint bisher keine besondere Erziehung genossen zu haben, daran kann man aber sicherlich arbeiten. Bisher zeigt sich Tommy draußen, wenn er allein spazieren geht, teilweise sehr unsicher bis ängstlich. Er ist nur schwer davon zu überzeugen, das ihm nichts passiert. Hier braucht er einen Menschen, der ihn sicher und souverän führen kann. Mit einem zweiten Hund an seiner Seite ist er aufgeschlossener draußen. Tommy ist aufgrund kleinere altersbedingter gesundheitliche Einschränkungen medikamentös eingestellt.

Tommy ist schon seit klein auf mit Lee zusammen, die zwei verstehen sich gut. Mit anderen Artgenossen ist Tommy nach Sympathie verträglich.

Für Tommy suchen wir einen Platz zum Ankommen, gerne auch bei älteren Menschen, im Idealfall mit eigenem Garten und seinem Freund Lee zusammen.

Aktuelles Zuhause

Sonnenhof für Mensch und Tier eine Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Hochkreit 8
82401 Rottenbuch
zum Tierheimprofil
Sonnenhof für Mensch und Tier eine Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!