Räuber
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.5.2016) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.02.2017 Schutzgebühr: 200,00
Räuber wurde im Februar 2017 an ein Treppengeländer gebunden und dort zurückgelassen.

Sein Wesen ist gegenüber Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Räuber liebt es sich in der Sonne zu aalen und genießt die Welt in vollen Zügen. Mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme, auch mit Rüden funktioniert es in der Regel.

Er spielt und tobt unwahrscheinlich gerne. Da muss man manchmal aufpassen, dass man nicht umgerannt wird.
Mit Katzen will Räuber nichts zu tun haben. Diese sollten auch nicht mit im Haushalt leben.
Für Räuber sind die Auflagen zur Haltung gefährlicher Hunde zu erfüllen!

(D.h. Sachkundenachweis, Führungszeugnis, Haltererlaubnis)

Tierschutzverein Altentreptow und Umgebung e.V. - Tierheim Altentreptow

Klosterberg 2A