Layla
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.06.2022 Schutzgebühr: 450
Name : Layla
Geburtstland: Rumänien
Aufenthaltsort: 25421 Pinneberg Hamburg
Alter : 06/2022
Größe: ca mittel
Geimpft:: ja
Gechipt: ja
Getestet : nein zu jung
Krankheiten :keine bekannt
Kastriert: nein zu jung
Charakter : freundlich, verspielt,verträgt sich mit Artgenossen, geeignet für Hundeschule, Agility
Schutzgebühr: 450,-EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet:
Transport, Impfungen, Chip, EU Pass, Schutzgeschirr, Parasiten Mittel .

Aus einem verängstigten Welpen wurde eine schöne freundliche Hündin.
Layla lebt auf ihrer Pflegestelle mit 2 weiteren Hunden zusammen. Sie ist stubenrein, kennt einige Grundkommandos, abrufbar , muss von der neuen Familie weiter trainiert werden.Sie hat Spaß am Lernen.
Layla ist ein kleiner Dreckspatz,immer mit der Nase auf dem Boden ,macht sie auch vor kleinen Dreckhaufen kein halt.
Sie würde gerne im Garten spielen und auch mal chillen.
Junghund typisch verspielt.
Sie braucht eine liebevolle Familie ,die mit ihr weiter den Hundetrainer besucht um das Hunde ABC zu lernen.

Auslandsstreuner e.V.

Damm