Romeo, PS in 25767 Albersdorf
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 15.6.2022) Schutzgebühr: 420
Dürfen wir euch Romeo vorstellen?
Kleiner Pfiffikus, Herzensbrecher und Gute-Laune-Hund sucht Familienanschluss.
Romeo befindet in 25767 Albersdorf auf einer Pflegestelle und ist fast 2 Jahre alt. Der kleine Charmeur ist 43 cm (10 kg) klein und sucht seine eigene Familie. Bei Romeo schlagen die Herzen höher, denn er ist ein hübscher und verspielter Tibetterrier-Mix. Lustig und freundlich begegnet er den Menschen. Mit seinen Kumpels auf der Pflegestelle versteht er sich auch prima. Der kleine Mann ist Extrem-Kuschler und bindet sich schnell an seine Menschen. Romeo ist stubenrein, die Leinenführung ist noch ausbaufähig. Daher soll der Besuch einer Hundeschule im neuen Zuhause unbedingt auf dem Plan stehen, denn er muss noch Einiges lernen.

Romeo hat seiner Pflegemama eine Wunschliste zukommen lassen, wie er sich sein Für-Immer-Zuhause wünscht:
- aktive, liebevolle und konsequente Menschen, die schon erfahren sind im Umgang mit Hunden
- sehr gerne Kinder, die liebt er sehr.
- einen Hundekumpel oder -kumpeline, mit der er spielen, kuscheln und toben kann (das ist kein Muss)
- einen Garten
- gerne viel Trubel im Haus und um ihn herum

Für Senioren ist Romeo nicht geeignet, dazu hat er zuviel Pfeffer im Popo.

Hat Romeo dich bereits jetzt schon ums Pfötchen gewickelt? Melde dich gern mit Telefonnummer bei uns und lerne Romeo persönlich kennen.

Claudias Herzenshunde e.V.

Grüne Aue 10