zurück
weitere Schützlinge
Adele
Adele
Adele
Adele
Adele
Adele
Adele
Adele
Adele
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 25.12.2019) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : stillt noch, wird bestimmt bis zur Ausreise kastriert
Alter : ca. 25.12.2019
Größe : 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Adele.

Mein Leben war soweit ok. Es war nicht super aber, ich hatte ein Zuhause, was viele nicht haben.
Ja, dann bekam ich meine 3 Babies. War am Anfang auch alles schön, wir hatten einen warmen Platz, wo meine Babies in Sicherheit waren. Es war eine schöne Zeit. Nach einiger Zeit fingen sie auch an überall mit ihren tollpatschigen Beinchen rum zu krabbeln und erweiterten ihren Radius täglich. Das war wohl der Punkt, wo unser Leben eine krasse Wendung nahm. Unser Zweibeiner Chef vom Hof war ständig am Schimpfen, weil die Kleinen dauernd im Weg waren.
Er packte uns alle zusammen in seine rollende Blechkiste und fuhr mit uns davon. Mir wurde ganz schön mulmig, was hatte er wohl vor? Wo brachte er uns hin? Was wurde nun aus uns, aus meinen Babies?
Aber er war kein schlechter Zweibeiner und setzte uns einfach vor dem Tierheim Help Labus in Galati ab und fuhr wieder davon. Es dauerte ein bisschen, bis uns eine der Zweibeiner entdeckte und reinholte. Es waren ganz liebe Zweibeinerinnen, sie untersuchten ganz vorsichtig meine Babies und mich. Danach bekamen wir ein schönes Gehege mit einer kuscheligen Höhle. Hier leben wir nun. Ich beobachte jeden Tag meine Babies, wie sie wachsen und jeden Tag was Neues lernen. Natürlich haben sie auch eine Menge Unsinn im Kopf, da muss ich dann schon mal eingreifen und ihnen die Ohren langziehen. Erziehung muss sein. Bald sind sie alt genug und werden mich nicht mehr brauchen, habe gehört, viele bekommen eine eigene Familie, allerdings in einem fernen Land, wo sie ganz doll behütet werden. Ich werde sie sehr vermissen. Ja und was dann aus mir wird?? Ich bin ja auch noch sehr jung und so nett wie alle hier sind, möchte ich doch nicht mein ganzes Leben hier verbringen. Schau mer mal, dann seh mer`s scho.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!