zurück
weitere Schützlinge
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 3.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : ja
Alter : ca. März 2022
Größe : ca. 55cm +
Aufenthaltsort: PS Alina Galati Rumänien

Ich bin Bailey.

Zusammen mit meinen Geschwistern bilden ich eine richtig knuffelige, bärige
Welpenschar, die gerade anfängt iher Umwelt zu erkunden.
Bei Alina sind wir gelandet, weil es für unsere Mama draußen in der Wildnis zu
gefährlich und anstrengend war, uns zu versorgen. Sie selber wollte aber nicht mit-
kommen. Sie ist halt ein Hund der Straße. Das ist schon ganz schön traurig und wir
vermissen sie auch, aber Alina macht das mit ihren Kuscheleinheiten wieder wett.
Auch die anderen Hunde und Welpen, die hier so rum toben bringen uns genug Ab-
wechslung, dass wir nicht viel trauern können. Alles ist spannend und aufregend neu.
Alina meint wir würden mal so groß wie unsere Mama und die war aus unserer Sicht
Wirklich riiieeesig. Die letzte Zeit hat sie sich auch gar nicht mehr hingelegt, wenn wir
trinken wollten und wenn sie stand, sind wir kaum noch an die Zapfsäulen gekommen,
richtig unfair war das und dann sollten wir das essen, was sie selber gegessen hat. Das
ist aber nicht so schön wie früher gewesen. Jetzt bekommen wir unser Essen auch in einer
großen Schüssel. Ach wo ist nur die Zeit der Zapfsäulen geblieben, sind wir wirklich schon
sooo alt und groß? Aber noch nicht alt genug um bei Alina wieder auszuziehen, aber sie hat es schon angedroht, wenn wir alt und groß genug sind, können wir nicht mehr bei ihr bleiben, dann reicht ihr Haus und Garten für uns kleine, dicke Riesen nicht mehr aus.
Man, das Leben ist echt kompliziert, wo sollen wir denn dann hin?
Habt ihr ne Idee??

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil