zurück
weitere Schützlinge
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 12.2017) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse : Schäferundmischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 12.2017
Größe : 50 cm
Aufenthaltsort: PS Schafhof, 91616 Neusitz

Ich bin Bella.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien, wo ich Unterschlupf auf einem Hof gesucht und
gefunden habe, um meine Babies auf die Welt zu bringen und aufzuziehen.
In Deutschland bin ich jetzt schon eine Weile bei einer Zweibeinerfamilie. Dort habe ich eine
Menge gelernt, dass macht mir richtig Spaß. Beschäftigung ist für mich das A und O in
meinem Leben. Ich will mich jeden Tag austoben, auch mein Kopf, wie das Fährtensuchen,
ich liebe es. Natürlich gehe ich auch brav an der Leiner mit meinen Zweibeinern, wenn es
denn sein muss. Aber lieber laufe ich mit der Leine neben dem Fahrrad her, der Wind im
Gesicht ist ein super Gefühl. Wenn wir im Wald umeinander gehen, bin ich total berauscht,
von den ganzen Düften, da vergess ich doch glatt schon mal, dass ich nicht alleine unterwegs
bin und renne einfach los. Auf Wiesen und Feldern dagegen will ich nur rennen, diese
unendliche Weite ausnutzen, Haken schlagen…..
Also, wenn du einen Couchpotato und Kuschler suchst, bist du bei mir falsch.
Trotzdem mag ich es nicht sonderlich, wenn ich allein gelassen werde, dass stresst mich und
ich komme auf dumme Gedanken, wenn ich keinen guten Tag habe. So ein Kumpel wäre
natürlich schon toll, kann auch eine Katze sein, nur mit denen ist es bisschen schwierig beim
Spielen. Genau wie mit den kleinen Zweibeinern, boah, die können einen ganz schön auf den
Nerven rumtanzen, geht gar nicht. Fremde große Zweibeiner find ich gruselig, die muss ich
erstmal genau durchchecken, bis ich mich dazu herablasse eine Audienz zu erteilen.
Ok, ich bin zwar auf der einen Seite ziemlich schlau, aber auf der anderen Seite bin ich schon
ein Schisser.
Ja, aber jetzt bin ich umgezogen auf den Schafhof. Hier soll ich noch ein bisschen lernen, weil
ich mit Stress nicht so fit bin, bis du mich abholst und bei dir aufnimmst, aber bitte, bitte
nicht in der Stadt, ich brauche Natur und du solltest schon Ahnung mit uns Fellnasen haben.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil