zurück
weitere Schützlinge
Daja
Daja
Daja
Daja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 23.3.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert :
Alter : ca. 23.03.2022
Größe : 52 cm evtl. wächst sie noch 2-3 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Daja.

Mein Leben im Tierheim Help Labus in Galati fing nicht gerade romantisch an, sondern sehr schmerzhaft.
Ich wurde hierhergebracht, da ich mich am Hinterbein verletzt hatte und das war nicht ohne. Es hat fürchterlich weh getan. Aber der Doc und die lieben Mädels haben die Schmerzen schnell weg gemacht, danach haben sie sich mit meiner Wunde beschäftigt.
Es hat eine Weile gedauert, bis mein Bein wieder ganz heil war und in der Zeit musste ich auf der Krankenstation bleiben und durfte nicht viel laufen. Das ist natürlich für einen Jungspunt wie mich die Hölle!!! Still liegen bleiben und die Hummeln picksen dich nicht nur im werten Hinterteil sondern im ganzen Körper.
Endlich kam der Tag; Doc kam, nahm den Verband ab, schaute sich alles genau an, überlegte, murmelte vor sich hin und dann sprach er die goldenen Worte: Ich denke, die Kleine kann jetzt zu den anderen…….. Den Rest hab ich gar nicht mehr gehört vor lauter Freude. Endlich wird es spannend!!!
Nun bin ich in einem Gehege mit ein paar anderen Jungspunten, wir verstehen uns super gut und spielen viel, naja bei den Temperaturen ist das auch oft dringend nötig. Wir haben zwar unsere Hütte und teilweise ein Dach aber es zieht doch ganz schön rein.
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich liege auf einem ganz weichen, dicken Kissen, vor mir brennt ein Feuer und der ganze Raum ist warm. Bei mir lagen Zweibeiner und haben mich gestreichelt. Als ich wach wurde, war die Wärme vom Traum weg und mir war kalt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil