zurück
weitere Schützlinge
Duffy
Duffy
Duffy
Duffy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 8.11.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Alter: 08.11.2023
Größe: ca. 22cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Duffy.

Auf einem Feld tummelten sich 5 Schneeflocken. Sie wirbelten durcheinander, sprangen hoch und plumpsten wieder auf die Erde, ließen sich vom Wind über das Feld jagen und wenn sie müde waren, legten sie sich zu einem kleinen Schneeball zusammen und schliefen.

Eine alte Zweibeinerin beobachtete die Schneeflocken eine Weile. Aber sie hatte Angst um sie, da Schneeflocken doch sehr vergänglich sind. Daher entschloss sie sich, sie in Sicherheit zu bringen. Sie sammelte die Schneeflocken vorsichtig ein, denn sie waren sehr ängstlich und brachte sie ins Tierheim Help Labus in Galati. Die lieben Engel dort erkannten sofort, welchen Schatz sie entgegennahmen und dankten der alten Frau für ihre Umsicht.

Vorsichtig versorgten sie die Schneeflocken und gaben ihnen ein sicheres Zuhause.

Ja, erraten, die Schneeflocken, das bin ich mit meinen 4 Geschwister und durch die tollen Zweibeiner sind wir immer noch lebhafte Schneeflocken, die wachsen und das Leben lieben.

Wir wissen, dass wir nicht immer ein Schneeball bleiben werden, jeder von uns wird eines Tages seinen eigenen Weg gehen und seine eigenen Abenteuer erleben. Aber wenn wir weiterhin von Zweibeiner so geliebt und umsorgt werden, dann kann jede Schneeflocke für sich auch überleben.

Daher suchen wir die Zweibeiner, die wirklich aus ganzem, vollem Herzen eine Schneeflocke zu ihrem Familienmitglied für den Rest ihres Lebens machen wollen.

Bist du so ein toller Zweibeiner?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!