Dusty
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 22.2.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Kastriert: Ja
Alter: 22.02.2022
Größe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Dusty
auch ich musste leider die Erfahrung machen, dass Zweibeiner es nicht immer gut mit uns Fellnasen meinen. Dabei weiß ich wirklich nicht, warum sie mich loswerden wollten. Ich bin eine ganz liebe und freundliche Fellnase. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich dazu auch noch sehr hübsch. Aber sie wollten mich nicht mehr haben und banden mir einen Strick um den Hals und zerrten mich hinter sich her. Ich wollte natürlich nicht mitkommen, denn ich spürte an der Ausstrahlung dieser Zweibeiner, dass sie nichts Gutes mit mir vorhatten. Aber sie schleiften mich einfach hinter sich her und ich hatte große Angst.
Zu meinem Glück bemerkten liebe Zweibeiner, in was für einer grässlichen Situation ich mich befand. Mittlerweile hatten diese fiesen Zweibeiner aufgegeben mich hinter sich herzuziehen und banden mich an einem Wasserbecken fest, welches sich in der Nähe eines Ortes befand, wo Zweibeiner oft mit ihren Blechkisten hinfahren. Auch wenn ich nun angebunden war und nicht flüchten konnte, war ich zumindest froh diese grässlichen Zweibeiner los zu sein. Es dauerte dann zu meinem Glück auch nicht allzu lang, bis ich aus dieser ausweglosen Situation gerettet wurde. Ganz liebe Zweibeiner kümmerten sich um mich und ich erholte mich bei ihren lieben Worten ein wenig von diesem furchtbaren Erlebnis.
So kam es, dass ich nach Help Labus gebracht wurde. Hier leben viele Fellnasen in Sicherheit und Geborgenheit. Viele von ihnen haben wie ich nicht nur gute Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht. Aber bei dem tollen Personal hier, lernt man ganz schnell wieder zu vertrauen. Die sind alle so lieb und wenn es die Zeit erlaubt sind auch noch ein paar Streicheleinheiten drin. Aber so ein eigener Zweibeiner, mit dem man zusammen leben kann, ist ja schon was ganz anderes. Deshalb hoffe ich so sehr, hier auf diesem Weg meine Familie zu finden, bei der ich immer bleiben darf. Das ist ja das tollste überhaupt! Wenn man es bis Help Labus geschafft hat, ist man nicht mehr weit vom großen Glück entfernt. Dann kommen diese großen Blechkisten und fahren uns hinaus in die weite Welt. Da warten ganz viele liebe Zweibeiner sehnsüchtig auf uns, weil sie Fellnasen einfach ganz doll lieb haben.
Ja, und jetzt kommst du ins Spiel. Du bist hier auf meine Seite gelandet, weil du dich beim Anblick meiner schönen Fotos sofort in mich verliebt hast? Na dann mal los! Schreibe deine Bewerbung an den Verein für mich, Dusty. Dann steige ich auch bald in diese große Blechkiste und reise zu dir, in unser gemeinsames Abenteuer.
Ich freue mich auf dich!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen