zurück
weitere Schützlinge
Ebby
Ebby
Ebby
Ebby
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : 2013/2014
Größe : ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Galati, Rumänien

Ich bin Ebby.

Schon lange lebe ich auf meiner Pflegestelle und fühle mich dort sehr glücklich.
Damals kam ich mit meinen Welpen, um die ich mich ganz lieb gekümmert habe.
Als sie dann alt genug waren, sind sie alle zu ihren eigenen Familien gezogen.
Nur ich bin alleine zurückgeblieben. In der Zeit hier habe ich schon viel gelernt,
z.B. laufe ich schon richtig gut an der Leine und das Schmusen hab ich in all den
Jahren bis zur Perfektion gebracht.
Aber nach all den vielen Jahren hier, würde ich doch gerne für die restlichen Jahre
ein bisschen was anderes erleben und in einer eigenen Familie leben.
Ich weiß, ich bin schwarz, und schwarz ist nicht so beliebt, aber wir schwarzen Hunde
sind wunderschön und schwarz ist bunt genug.
Also ist einer von euch dabei, der sich schon immer eine liebe, schwarze Hündin in
den besten Jahren als Begleitung sucht???

Wir leisten Vermittlungshilfe für Ebby. Mit Vorkontrolle, geimpft, gechipt, entwurmt,
einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 420 Euro incl. Sicherheitsgeschirr
kann Ebby zu euch reisen.

Bitte melden bei: Bianca 0043 6641247426

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil