zurück
weitere Schützlinge
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Finni
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 4.8.2019) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 04.08.2019
Größe: ca. 52cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Finni

Hallo lieber Zweibeiner!
Ich freue mich, dass mein Foto Dein Interesse für mich geweckt hat und Du hier in meine Seite reinschaust. Du bist auf der Suche nach einer treuen Gefährtin die mit Dir durch Dick und Dünn geht? Die immer ein offenes Ohr für Deine Sorgen hat? Und sich garantiert immer riesig freut Dich zu sehen? Na, da bist Du hier schon mal richtig.
Dafür gibst Du mir ein Für-Immer-Zuhause und die Sicherheit und Geborgenheit die wir Fellnasen ja so dringend brauchen. Dann sind wir uns beide ja fast schon einig. Aber natürlich erzähle ich Dir vorher wie es mir bisher in meinem Leben ergangen ist.
Nun ja, so wie vielen Fellnasen hier leider nicht so gut. Ich muss noch recht klein gewesen sein, als mir böse Zweibeiner meine Ohren und meinen Schwanz kupiert haben. Ich kann mich zum Glück nicht mehr daran erinnern. Vielleicht bin ich ja deshalb sogar vor diesen bösen Zweibeinern ausgebüxt und auf der Straße gelandet.
Ja, das war mein bisheriges Leben. Der ständige Überlebenskampf auf der Straße.
Dann kam ein Tag, der im Nachhinein eigentlich ein Glückstag war, obwohl er erst mal sehr, sehr schlimm für mich war.
Ich wurde von einem Auto angefahren. Das passiert hier leider häufig. Wir Fellnasen müssen immer auf der Hut sein. Da bist du nur einmal unaufmerksam, und schon hat es dich erwischt. Aber das Glückliche an diesem Tag war, dass ein lieber Zweibeiner mich in ein Haus für kranke Fellnasen brachte und ich dort ganz liebevoll wieder gesund gepflegt wurde. Das war trotz der vielen Schmerzen eine tolle Erfahrung für mich. Zweibeiner die sich um mich sorgten und mich lieb hatten. Toll.
Ja, und dann kam es noch besser! Ich durfte in Help Labus einziehen. Da sind wir Fellnasen in Sicherheit und haben einen tollen Zimmerservice. Und wenn ein bisschen Zeit übrig bleibt,
sind auch schon mal ein paar Kuscheleinheiten drin. Aber die dürften ruhig etwas mehr sein.
Tja, und deshalb kommst Du jetzt ins Spiel. Denn wenn Du mein Zweibeiner wirst, hat meine Geschichte ein richtig großes Happy End. Möchtest Du mir Deine Welt zeigen? Ich bin so gespannt darauf!
Lass mich nicht so lange warten.

Deine Finni

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil