zurück
weitere Schützlinge
Flint
Flint
Flint
Flint
Flint
Flint
Flint
Flint
Flint
Flint
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.4.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. Anfang April 2022
Größe : ca. 45 cm+
Aufenthaltsort: PS in Galati, Rumänien

Ich bin Flint.

Klein, aber nicht so wuschelig, wie mein Bruder, im Gegenteil, ich habe kurze glatte
Haare (Daher bin ich auch nicht ständig so dreckig wie er.) haben uns 3, die lieben Mädels vom netten Tierheim Help Labus in Galati in der Hölle des städtischen Tierheimes gefunden. Ich war zusammen mit meinen beiden Geschwistern dort in einem kleinen, kalten und nassen Steinverschlag und wartete auf das was kommt. Das was kam, waren zum
Glück die Mädels. Sie nahmen aber erstmal nur meinen süßen, wuscheligen Bruder mit. Das hat mich und meine Schwester sehr traurig gemacht. Typisch Zweibeiner haben wir gedacht,
kein gutes Herz.
Nachdem es zweimal dunkel war, kamen die Mädels wieder und wir glaubten es kaum, nahmen auch uns beide mit. Ich wusste nicht, dass es Zweibeiner mit Herz gibt, auf die
man sich verlassen kann, denn sie haben beim Abschied gesagt, sie kämen wieder.
Erstmal wurden wir gebadet und vom Doc durchgecheckt. Wir mussten ein bisschen Medizin
bekommen.
Da es im Tierheim voll war haben die Mädels uns zu einer alten Frau gebracht, wo unser wuscheliger Bruder schon auf uns gewartet hat.
Nun können wir hier ganz unbeschwert bei unserer lieben Omi rumtoben und in Ruhe und Sicherheit unsere Welpenzeit verbringen. Aber die Omi ist alt und für 3 Junghunde die nur Blödsinn im Kopf haben nicht geeignet, da muss eine andere Lösung her……

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil