Gamba
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 28.11.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 28.11.2021
Größe : mind. 50cm
Aufenthaltsort: Help Labus Rumänien

Ich bin Gamba.
Zusammen mit meinen Geschwistern und einem anderen Welpentrupp haben wir in den Straßen von Galati versucht uns durchzuschlagen. War gar nicht so einfach, so ganz ohne unsere Mütter. Wir hatten ja keine Ahnung vom Leben konnten gerademal geradeaus laufen, außerdem waren wir in einem Alter, wo wir nur daran dachten zu spielen, unsere Kräfte zu messen und zu lernen ein Hund zu werden. Für Hunger und Durst waren ja
unsere nicht vorhandenen Mütter zuständig. Jetzt versuch mal 11 durchgeknallte Welpen zur Vernunft zu bringen, damit sie sich überlegen wo sie was zu fressen herbekommen. Scheitert schon im Kern der Sache, da das Wort Vernunft noch nicht im Gehirn angekommen war. Zum Glück waren ein paar der älteren Hunde und auch Zweibeiner ganz nett und haben uns immer mal was gegeben. Dann kamen die Engel vom Tierheim und haben uns einge-sammelt.
Mittlerweile bin ich ein Junghund und die meisten meiner Kumpel sind weg. Haben neue Familien, heißt es. Ich habe keine neue Familie. Das macht mich traurig und ängstlich.
Es gibt immer öfter Tage, da mag ich auch nicht gestreichelt werden. Ich weiß ja, sie können
nicht jeden Tag viel Zeit mit mir verbringen, die Mädels, aber es fehlt mir so und wenn sie dann kommen hab ich Angst, dass sie wieder gehen.
Vielleicht findet mich meine Familie ja jetzt, wo ich was größer, erfahrener und vernünftiger geworden bin, ich kenne jetzt das Leben nicht nur von der“ Juhu lass uns spielen Seite“

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen