zurück
weitere Schützlinge
Goodie
Goodie
Goodie
Goodie
Goodie
Goodie
Goodie
Goodie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 29.11.2021) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert :
Alter : ca. 29.11.2021
Größe : 43 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Goodie.

Mein erstes Lebensjahr habe ich unbeschwert auf der Straße gelebt. Da ich ja eine gesellige
kleine Maus bin, bin ich immer überall gerne gesehen, egal ob bei den anderen Hunden oder den Zweibeinern, die mir gerne immer was zu fressen zugesteckt haben. Den Hundefängern
zu entkommen, haben mir die alteingesessenen Straßenhunde beigebracht und auch gut auf mich aufgepasst. Auch, dass ich auf die rollenden Blechkisten aufpassen muss haben sie mir von Anfang an eingehämmert, nachdem mich einer am Anfang in letzter Sekunde von der Rollbahn gerissen hat. Die kleinen Zweibeiner haben mich auch immer versucht zu streicheln, bin halt ne Süße, da kann keiner widerstehen, hihihi.
Letztens kam eine nette Zweibeinerin, sie hat mich zu sich gelockt und lange gestreichelt, mit mir in ihrer Sprache geredet, die ich nicht verstand, aber ich habe gefühlt, sie ist nett und meint es gut mit mir. Deshalb habe ich mich auch von ihr wegtragen lassen. Die Anderen waren da natürlich dagegen, aber ich habe sie beruhigt und gesagt das ich ihr vertraue.
Sie hat mich hier zum Tierheim Help Labus in Galati gebracht, wo ich jetzt wohne.
Hier habe ich neue Freunde gefunden. Das Leben ist natürlich vollkommen anders als vorher, aber hat seine eigenen Vorteile und vor allem sind wir alle hier in Sicherheit.
Für mich sind Umstellungen auch nicht so dramatisch, bin ja ein sehr geselliges Mädel, dass es auch liebt Neues zu erkunden und erlernen, immer wach ist und das Leben fröhlich sieht.
Daher denke ich auch nicht, dass dies hier das Ende meiner Reise sein kann, ich bin für mehr bestimmt, das fühle ich ganz stark in mir. Wenn du das auch fühlst, bist du mein Seelenpartner und wir gehören zusammen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!