zurück
weitere Schützlinge
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 8.4.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Alter: 08.04.2023
Größe: ca. 47cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Henry.
Schon ein halbes Jahr bin ich jetzt schon auf der Welt und habe es geschafft, mich super durchzuschlagen. Auf meiner Wanderung durch die Umgebung von Galati, immer auf der Suche nach was Essbarem und einem schönen Schlafplätzchen, bin ich in einer Wohngegend angekommen, wo viele Zweibeiner wohnen, allerdings gibt es hier nicht so viele Häuser, wo für andere Zweibeiner was gekocht wird und wir Fellnasen an den Hintertüren immer was leckeres bekommen und auch nur ein großer Laden der Essen verkauft und Reste weg wirft.
Bisschen dürftig und ich dachte bei mir, es ist besser, ich ziehe wieder weiter. Die Zweibeiner hier sind auch nicht sonderlich freundlich, sie schimpfen mit mir, manche treten mich, bzw, versuchen es, aber Essen geben kaum welche. Auch der Hundefänger fährt hier verdammt oft rum, da muss ich dauernd auf der Hut sein und das nervt total.
Bevor ich losziehen wollte, traf ich aber eine super nette Zweibeinerin, die erzählte mir irgendwas von tollem neuen Zuhause mit immer Essen und keine Sorgen mehr. Ich spürte, auf die kann ich mich verlassen und habe mich auf das Abenteuer eingelassen. Bin also in ihre Blechkiste eingestiegen und wir sind losgefahren. Schon bald sahen wir die Blechkiste der Hundefänger, puh, war ich froh in Sicherheit zu sein.
Sie brachte mich zum Tierheim Help Labus. Dort, sind super liebe Zweibeinerinnen, die kümmern sich ständig um mich und gaaanz viele andere Fellnasen. Leckeres Futter, Kuschelhöhle, Streicheleinheiten und nette Kumpel gehören jetzt zu meinem neuen Alltag.
Wobei ich mir die Beschreibung von der Zweibeinerin von dem tollen Zuhause ein bisschen anders vorgestellt habe. Naja, was nicht is, kann ja noch kommen, warten wir mal ab.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil