Jamie Auf PS in 55422 Bacharach
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 25.6.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert :
Alter : ca. 25.06.2021
Größe : 56 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati Rumänien; D, Pfötchenhotel 55422 Bacharach

Ich bin Jamie.
Mein Bruder Jerry und ich, wir sind 2 junge Schornsteinfeger.
Warum wir mit unseren 7 Monate einfach am Tierheim Help Labus in Galati ausgesetzt wurden, verstehen wir bis heute nicht. Wir waren immer lieb und ganz normale verspielte Welpen. Diese blöde Abneigung gegen schwarze Hunde ist doch aus der Steinzeit. Wir schwarzen sind wunderschön, man sieht auch nicht so doll, wenn wir im Dreck gespielt haben und gefährlich sind wir schon gar nicht, nur weil wir schwarz sind. Es ist sooo un-gerecht dieses mittelalterliche Vorurteil. Bitte schmeißt es schnell über Bord und erlebt wie toll das Leben mit einem schwarzen 56 cm großen und 26 Kg schweren, schönen, lieben Hund ist.
Ich bin jetzt auch nicht das Modell „Draufgänger“, eher das Gegenteil würde ich mal sagen.
Ich falle keinem direkt um den Hals, wie manche andere und durchwühl deine Taschen nach Leckerlies, ich warte erstmal ab, bis mein Instinkt mir sagt, ob du ok bist. Aber dann hüte dich vor meinen Schmuseattacken!!! Bei den männlichen Zweibeinern mache ich noch einen zusätzlichen Sicherheitscheck und führe ein Gespräch unter Männern. Danach kannst du mit mir stundenlang Gassi gehen, komm mir nur nicht mit einem Viertelstündchen, ich will richtig Gassi gehen. Voll auspowern. Am Besten sind überall Wiesen und Wäldern, wo ihr wohnt und nicht lauter Häuser ohne Grün, dass ich die Zeitung nur an Mauern lesen kann. Und überhaupt, wie soll ich da mit den anderen rumtoben, wenn überall diese Blechkisten umeinanderrollen. Auto fahren mag ich übrigens nicht, damit ihr es wisst, also lass uns das lieber mal Zupfote machen, ist auch viel gesünder für die Umwelt.
Da ich ja jetzt ein bisschen Altersweisheit habe, bleib ich schon alleine zuhause. Mit einem Kumpel wäre es aber schöner und nicht so langweilig. Am liebsten natürlich ein Hund, dass wäre der Knaller, zur Not geht auch so eine hochnäsige Katze. Die nicht mehr ganz so kleinen Zweibeiner gehen auch, die die wissen, wie sie mit mir umgehen und spielen dürfen.
Ihr solltet das als große Zweibeiner natürlich auch wissen, denn jeder Hund tickt anders und dass ich Zeit brauche und auch mal was mache, was ihr nicht so toll findet, dass sollte für euch schon selbstverständlich sein.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

55422 Bacharach