zurück
weitere Schützlinge
Lilli
Lilli
Lilli
Lilli
Lilli
Lilli
Lilli
Lilli
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 27.3.2021)
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : ja
Alter : ca. 27.03.2021
Größe : 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Lili.

Auf der Straße leben, ist so eine naja Sache. Man gewöhnt sich daran, weiß worauf man aufpassen muss, wem man besser aus dem Weg geht und wer nett ist und dir hilft.
Die größte Plage für uns Fellnasen sind mit Abstand die rollenden Blechkisten. Die rasen dahin, ohne links und rechts zu schauen. Uns Fellnasen übersehen sie sowieso.
Also sind es wir, die immer höllisch aufpassen müssen, wenn wir überleben wollen und genau hier hat mein Schicksal zu geschlagen. Immer war ich super vorsichtig, aber die Blechkiste, kam so schnell um die Kurve geschossen, da hatte ich keine Chance. Es erwischte mich von hinten, ich flog durch dich Luft, landetet und spürte nur eines, Schmerz, Schmerz, Schmerz. Andere Zweibeiner hatten meinen Unfall beobachtet und kamen zu mir um zu schauen, wie es mir ging bzw. ob ich überhaupt noch lebe. Das tat ich und leckte Hilfe suchend ihre Hände. Sie trugen mich in eine Blechkiste und fuhren mich in ein großes Haus,
das Krankenhaus für Fellnasen, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Sie haben mir geholfen, dass ich keine Schmerzen mehr hatte, meine Wunden verheilten. Nur eines konnten sie nicht. Mein Hinterbein retten, sie haben es abgeschnitten. Aber lieber 3 Beine als tot. Ich habe eine Weile geübt mit dem Laufen, bis ich das Gleichgewicht gut halten konnte.
Als ich wieder gesund war, brachten sie mich hier ins Tierheim Help Labus in Galati.
Wurde von allen ganz lieb aufgenommen und hier habe ich viel Platz zum üben und kann richtig schnell rennen, zock den einen oder anderen schon ab. Auch beim Rumtoben bin ich immer mit dabei, es macht super spaß hier. Bin ja sehr gesellig und ohne Berührungsängste.
Ana, eine der lieben Zweibeiner meinte gestern zu mir, ich wäre jetzt soweit, für meine eigene Familie. Hab brav geschaut und mit dem Schwanz gewedelt, aber nix verstanden, was sie meinte. Könnt ihr mir das erklären???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!