zurück
weitere Schützlinge
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Lotti
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 44 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 14.5.2018) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 14.05.2018
Größe: ca. 44cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Lotti.

Viele hier bei mir im Tierheim sagen, ich hätte einen Schutzengel. Jemanden, der auf mich aufgepasst hat, mir Hoffnung gegeben hat, der in der schlimmsten Zeit meines Lebens bei mir war und mich am Ende sogar vor dem Tod bewahrt hat.
Leider ist es keine Seltenheit, dass Hunde hier an Ketten gehalten werden. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekam ich oft tagelang kein Wasser oder Fressen. Ich weiß nicht warum Menschen anderen Lebewesen oft so etwas grauenhaftes antun und ich werde es wohl sicher nie verstehen.
Zum Glück liegt das alles in der Vergangenheit. Eines Tages kam nämlich eine unglaublich tolle Frau durch das Tor und nahm mich mit. Ich konnte mein Glück kaum fassen!
Ich lebe jetzt im Tierheim in "Help Labus" und wie ihr sicher auf meinen Bildern seht, bin ich inzwischen auch nicht mehr Haut und Knochen.
Ob es nun Schutzengel gibt ? Das weiß ich auch nicht! Man kann es Glück nennen oder Zufall oder auch Schicksal, was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass dieser Mensch, dieser Tag, dieser Augenblick, mein Leben für immer verändert hat.
Jetzt suche ich ein Zuhause in dem ich geliebt werde und meine Vergangenheit endlich hinter mir lassen kann, bin ich da bei dir richtig?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil