zurück
weitere Schützlinge
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Lucy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 44 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 5.6.2016) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 05.06.2016
Größe: ca. 44cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Lucy.

Bis ich hier im Tierheim Help Labus untergekommen bin, war ich eine normale Straßenhündin, mit allem was dazu gehört, auch das mit den Jungs.
Als es wieder einmal soweit war und ich Küken im Bauch hatte, lief ich in dem Dorf, wo ich lebte die Straße entlang. Da hielt plötzlich eine Blechkiste neben mir. Eine nette Zweibeinerin stieg aus und nahm mich mit. Sie fuhr mich in das große Haus, wo weiße Zweibeiner rumlaufen und den Vierbeinern helfen, wenn sie krank sind. Ja, da blieb ich eine Weile bis ich deren Meinung nach wieder gesund war.
Nächste Station war dann Help Labus. Alle hier sind super nett, meine neuen Mitbewohner/innen sind auch nett und wir sind schon gute Freunde geworden. Das Leben hier ist sehr einfach, es gibt keinen Stress, nachts kann man ruhig und tief schlafen ohne immer ein Ohr auf Horchposten zu haben. Um das Essen brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen.
Und obwohl doch eigentlich für mich Straßenköter hier der Himmel auf Erden ist, habe ich eine Sehnsucht, die ich vorher noch nie hatte. Vielleicht kommt es durch dieses Sicherheits-
gefühl und die Streicheleinheiten, die lieben Stimmen, die mit uns reden, auch wenn wir keine Ahnung haben was sie da quatschen, aber es ist so vertraut und in meinem Bauch fühlt es sich an, als würden ganz viele Schmetterlinge umeinander fliegen. Und diese Sehnsucht in mir sagt, davon muss es doch noch mehr geben, noch ein Topping obendrauf, etwas, was noch toller ist als Help Labus.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil