Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Größe:
klein
- 38 cm
Lebensabschnitt:
Erwachsen
Alter:
6 Jahre (geboren 6.6.2018)
Geboren in:
Rumänien
Schutzgebühr:
420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 06.06.2018
Größe: ca. 38cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.
Ich bin Lukas.
Soll ich euch mal erzählen, was mir passiert ist, ich bin immer noch geschockt, traurig, ratlos, wütend, enttäuscht und totunglücklich und am liebsten würde ich………. keine Ahnung was machen.
Ich habe bei einer Familie gelebt und fand eigentlich alles ok, also, wir haben uns vertragen, hab immer mein Essen bekommen, hatte mein Bett, also, alles was Hund braucht.
Blechkisten fahren war für mich normal, sind wir ja oft, daher habe ich mir nichts dabei gedacht, als wir letztens wieder einmal losfuhren. Nur diesmal war alles anders, auch mein Zweibeiner war irgendwie anders, das konnte ich genau riechen und spüren.
Ja, und dann passierte es, mitten auf der Straße hielt er plötzlich an, nahm mich und schmiss mich einfach aus dem Auto und fuhr weiter. Im ersten Moment war ich komplett erstarrt und handlungsunfähig, aber dannn bin ich losgeflitzt und hab gebellt und gerannt und gebellt bis es rumms machte und ich durch die Luft flog. Paar Sekunden später landete ich in einer super, dreckigen Pfütze, mit höllischen Schmerzen.
Da lag ich in der Pfütze und kam nicht mehr hoch, kam nicht raus aus dieser verfluchten Pfütze. Ich war ganz nass, hatte Schmerzen und mir wurde kalt. In der Nähe sah ich eine Zweibeinerin, sie hatte alles gesehen, aber sie ging einfach weiter.
Habe keine Ahnung wie lange ich da gelegen habe, ich weiß nur das mir immer kälter wurde und ich nur noch schlafen wollte, als plötzlich eine Blechkiste bei mir hielt und eine Zweibeinerin ausstieg und mich vorsichtig und lieb mit mir redend in die Blechkiste lud.
Der nächste Halt war das Tierheim Help Labus in Galati. Da waren ganz liebe Zweibeinermädels. Erstmal haben sie mich ein bisschen sauber gemacht, um zu sehen, warum ich Schmerzen hatte, die hat dann der Doc behandelt und danach bekam ich ein warmes Bad und das duftete. Hatte noch nie ein Bad bekommen. War toll.
Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich habe neue Freunde gefunden, aber so ein Leben in einer Familie ist schon was ganz anderes, allerdings muss die Familie mich auch wirklich wollen und von ganzem Herzen lieben.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €
Aktuelles Zuhause
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil