zurück
weitere Schützlinge
Luke
Luke
Luke
Luke
Luke
Luke
Luke
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 30.4.2020) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 30.04.2020
Größe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Luke.

Mein Weg hat mich von der Straße ins Tierheim Help Labus in Galati Rumänien geführt.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin. Das Leben auf der Straße ist ganz schön stressig und wenn du zu lange dort lebst, ist es wie bei den Zweibeinern, es erschöpft dich und deine Freude am Leben wird immer weniger.
Aber, mir geht es prima, hab mich gut durchgeschlagen auf der Straße, hatte gute Kumpel und wusste mich bei den Zweibeinern beliebt zu machen. Naja, war bei meinem Aussehen auch nicht schwer.
Trotzdem ist es jetzt besser hier zu sein. Habe neue Kumpels gefunden und wir können so richtig sorglos rumtoben, es gibt ja keinerlei Gefahren, das Futter liegt auch pünktlich im Napf und Streicheleinheiten gibt es zwar zu wenig, aber besser als gar keine.
Am Anfang waren mir die Streicheleinheiten ein bisschen unheimlich, mittlerweile habe ich aber erkannt, wie schööööööön das ist. Trotzdem bin ich im Gegensatz zu manchen anderen noch ein bisschen schüchtern. Bei einzelnen Zweibeinern, die regelmäßig kommen und sich viel Zeit nehmen, da bin ich auch gar nicht mehr so schüchtern.
Wenn ich mal meine eigene Familie habe, von der alle hier immer erzählen, dann braucht es nur ein bisschen Geduld und ich werde der kuscheligste und treueste Kamerad den ihr euch vorstellen könnt.

Ich freue mich auf euch!

Euer Luke

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil