zurück
weitere Schützlinge
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Max Auf PS in 84048 Mainburg
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 5.11.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 05.11.2022
Größe: ca. 52cm
Aufenthaltsort: PS in 84048 Mainburg, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.


UPDATE! Max kann auf seiner Pflegestelle in 84048 Mainburg besucht und kennengelernt werden.

Hallo, ich bin MAX.

Ende letzten Jahres hatte ich das große Los gezogen. Ich durfte von Galati nach Deutschland zu meiner eigenen Familie reisen.
Leider war meiner neuen Familie nicht klar, dass ich noch ein junger Hund bin, der viel Auslauf und einen souveränen Anfüherer braucht. Deshalb suche ich nun nach genau diesen Menschen, die mir das bieten können und wollen. Ich bin noch unsicher und vorsichtig, daher würde mir ein Mensch helfen, der mir die notwendige Sicherheit gibt. Denn eigentlich bin ich mir sicher, dass ich ein cooler Typ bin. Ein souveräner Ersthund würde mir auch helfen, etwas mutiger zu werden. Ist aber kein Muss. Ein zu Hause auf dem Land mit tollem Garten und grün wäre super. Das hab ich jetzt auch und das bereitet mir Freude.
Hast du Lust mich kennenzulernen? Dann melde dich bitte
Telefon: 01590/7000437
Mail: kontakt@ein-herz-fuer-fellnasen.de

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


84048 Mainburg
zum Tierheimprofil