zurück
weitere Schützlinge
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 12.9.2022) Schutzgebühr: 420,00
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Alter: 12.09.2022
Größe: ca. 45cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt.

Ich bin Maya.
Das wichtigste auf der Welt ist nie die Hoffnung aufzugeben. Meine Schwestern und ich haben
das am eigenen Leib erfahren. Hattet ihr schon mal so große Angst, dass ihr nur noch gezittert
habt und kurz davor wart aufzugeben?! Wir leider schon! Grad noch die Sonne auf unserem
tollen schwarzen Fell gespürt und plötzlich fanden wir uns in einem Müllsack wieder. Mehrere
Tage ganz alleine, ohne Mama, im Dunkeln. Grad als wir dachten, unser kurzes Hundeleben
wäre vorbei, sahen wir plötzlich ein helles Licht und hörten Stimmen. Mit aller Kraft die unsere
erschöpfen Körper noch aufbringen konnten, bellten wir um unser Leben und durften endlich in
die Gesichter unserer Retter blicken.
Diese tollen Menschen hier haben uns gerettet und wir werden niemals die Hoffnung aufgeben,
dass sie ein Zuhause für uns finden werden, das haben wir ihnen geschworen.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil