zurück
weitere Schützlinge
Miko
Miko
Miko
Miko
Miko
Miko
Miko
Miko
Miko
Miko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.12.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 01.12.2021
Größe: ca. 40cm
Aufenthaltsort: PS 57510 Guebenhouse, vorher Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: GABI

UPDATE! Miko kann auf seiner Pflegestelle in 57510 Guebenhouse besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Miko
Meine Pflegeeltern sind der Meinung, dass es nun an der Zeit ist, dass ich mich noch einmal hier vorstelle. Denn ich habe mich ganz gut entwickelt, sagen sie. Nun ja, ich habe mich auch mächtig ins Zeug gelegt, denn ich möchte doch so gerne endlich mein Für-Immer-Zuhause finden, mit meinen eigenen Zweibeinern die mir Sicherheit und Geborgenheit geben.
Ich mag Zweibeiner so sehr und möchte ihnen einfach gefallen. Deshalb höre ich auch brav, wenn sie mich rufen. Das macht mich glücklich, wenn ich sehe wie sehr sie sich freuen, wenn ich etwas mache, was sie von mir erwarten. Aber mit den kleinen Zweibeinern kann ich gar nichts anfangen. Da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen. Die sind mir zu laut und wild. Das gefällt mir nicht.
Mit anderen Fellnasen komme ich prima klar. Sogar mit denen die eine sonderbare Sprache sprechen und manchmal ganz schön kratzbürstig sind. Aber am liebsten spiele ich mit Mini. Die ist ja so toll, und sooo hübsch. Schaut doch auch mal in ihre Seite rein. Ich wäre die glücklichste Fellnase der Welt, wenn wir gemeinsam eine tolle Familie finden könnten.
Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn mein Rudel mich alleine zurücklässt. Dann bin ich ganz traurig und jaule so lange bis sie wieder da sind. Ist doch auch war, oder? Ein Rudel muss immer schön zusammenbleiben und füreinander da sein. Einen Kumpel einfach alleine lassen, ist doch echt gemein.
Was ihr noch wissen solltet, ist, dass wenn es um mein Futter geht, nicht mit mir zu spaßen ist. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es hier Futter ohne Ende gibt und ich nie mehr Hunger haben muss. Aber vielleicht kennt ihr da noch einen Trick, um mir das beizubringen. Ich hab von euch Zweibeinern schon so viele tolle Sachen gelernt. Vielleicht klappt das ja auch noch.
Also, ich wäre dann bereit mein Köfferchen zu packen, um endlich in mein eigenes Zuhause einzuziehen. Am liebsten zwei Köfferchen, um meine geliebte Mini mitzunehmen. Ach, das wäre ja sooo toll...
Kommt uns doch einfach mal hier besuchen, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können.
Ich freue mich darauf.
Euer Miko

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 420 € für Hunde.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


57510 Guebenhouse
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!