zurück
weitere Schützlinge
Mini
Mini
Mini
Mini
Mini
Mini
Mini
Mini
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.4.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 01.04.2023
Größe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: PS 57510 Guebenhouse, vorher privat in Ogrezeni, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.
Ansprechpartner EHfFiN: GABI

UPDATE! Mini kann auf ihrer Pflegestelle in 57510 Guebenhouse besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Mini.
Zu mir gehören noch meine beiden Geschwister.
Wir 3 wurden als kleine Babies an einer Schule ausgesetzt.
Eigentlich war das eine schöne Zeit es hätte uns viel schlimmer treffen können!!! Die kleinen Zweibeiner haben uns geliebt, mit uns gespielt und gestreichelt, was uns natürlich gut getan hat. Die großen Zweibeiner haben uns was zu fressen gegeben und einen trockenen Platz zum Schlafen. Für Welpen, die alleine auf der Straße leben ein kleines Paradies.
Aus dem kleinen Paradies wurde ein größeres, als wir zu unserer Pflegemami ziehen durften. Dort haben wir auch gelernt mit anderen Fellnasen zusammen zu leben. Diese Schnurrer z. B. sind ja schon ganz anders als wir und da brauchten wir ein Weilchen, bis wir ihre Sprache verstanden und trotzdem haben wir uns schnell angefreundet.
Wir haben viel Spaß alle miteinander nur hat Pflegemami jetzt entschieden, dass ich eine Familie für mich ganz alleine bekomme. Sie sagt, ich würde das super schaffen und weil ich so hübsch bin, verliebt sich bestimmt bald eine Familie in mich.
Seid ihr die Familie und holt mich zu Euch??

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


57510 Guebenhouse
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!