zurück
weitere Schützlinge
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Nanja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Rottweilermix nicht in allen Bundesländern erlaubt
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 2017 - 2018
Größe : über 50 cm
Aufenthaltsort: Help Labus Rumänien

Ich bin Nanja.

Es ist gar nicht so einfach, seine Babies auf der Straße aufzuziehen.
Daher bin ich auch nur mit meinem kleinen Töchterlein Nisha hier im Tierheim
Help Labus eingezogen. Da ich meine anderen Babies so vermisse, war ich
ganz glücklich, das es 2 Waisenkinder gab, die auch als Einzige von ihrem Wurf
überlebt haben. Natürlich war es für mich keine Frage, die Würmchen aufzunehmen.
Auch Nisha braucht doch Spielkameraden um durch ein normales Welpenleben
zu kommen. Ja und die anderen Beiden brauchen die Erziehung einer Mutter sonst
geraten sie ja außer Rand und Band. Somit bin ich vollauf beschäftigt, denn die Rassel-
bande ist im schlimmsten Alter für eine Mutte. Sie sind nur am Grenzen ausprobieren,
alles wird ausgetestet und da muss man sie oft vor sich selber schützen.
Aber das ist ja das schöne am Muttersein. Du wirst gebraucht und geliebt. Ja, bis sie
dann eines Tages ihre eigenen Wege gehen und du alleine zurückbleibst.
Keiner mehr der dich braucht und liebt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil