zurück
weitere Schützlinge
Nicky
Nicky
Nicky
Nicky
Nicky
Nicky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 7.10.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 07.10.2021
Größe: ca. 43cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Nicky.

Seit meiner Welpenzeit ziehe ich durch die Gegend rund um Galati. In der letzten Zeit habe ich mich in einer Gegend mit mehreren Häuserblocks zurückgezogen, da ich mich in der Stadt nicht so wohl gefühlt habe. Andere Hunde haben mich öfters gebissen und meine eine Hinterpfote ist verletzt, so dass ich nicht mehr so schnell und wendig beim Laufen und Springen bin. In der Gegend hier waren nicht viele Hunde und ich fühlte mich sicherer. Es gab auch ein paar nette Zweibeiner, die mir immer wieder etwas zu Essen gaben, andere dagegen waren unfreundlich und jagten mich immer weg. Nach einiger Zeit kam auch öfters der Wagen des Hundefängers durch meine Gegend gefahren, weiß nicht ob zufällig oder gezielt. Ich überlegte schon weiter zu ziehen, als eine von den netten Zweibeinerinnen zu mir kam und mir lang und breit irgendwas erzählte. Hab zwar nichts verstanden, aber an ihrer Stimme und ihrem Geruch merkte ich, sie war in Sorge und Angst um mich und wollte mir helfen. Daher vertraute ich ihr und ging mit in ihre Blechkiste.
Sie brachte mich hierher zum Tierheim Help Labus, wo ich sehr lieb von anderen Zweibeinerinnen aufgenommen wurde.
Mittlerweile Teile ich ein Gehege mit anderen Fellnasen, die alle sehr nett sind, keiner hat je versucht mich zu beißen, im Gegenteil, wir spielen viel miteinander und jeder hat seine eigene Schüssel mit Essen. Nachts kuscheln wir dann zusammen in unserer Höhle und schlafen. Kann fast nicht besser sein. Außer ein eigenes Zuhause. Dort bei den Wohnblöcken habe ich gesehen, dass es Zweibeiner gibt, die einen Hund haben, den sie mit in ihr Haus nehmen, mit ihm spazieren gehen, ganz lieb zu ihm sind ……. Sowas wäre das ABSOLUTE!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil