zurück
weitere Schützlinge
Pina
Pina
Pina
Pina
Pina
Pina
Pina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 7.10.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Alter: 07.10.2021
Größe: ca. 58cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Pina.

Jetzt, wo ich mein Interview gebe, bin ich im Tierheim Help Labus in Galati zusammen mit meinen restlichen 7 Welpen. Ursprünglich waren es sogar 12 kleine zauberhafte Wesen. Vielleicht erzähle ich besser mal der Reihe nach.
Ich bin eine sogenannte Straßenhündin. Mein bisheriges Leben verbrachte ich damit durch die Straßen der Stadt zu laufen oder durch Felder. Immer auf der Suche nach Essen und Schlafplätzen.
Aber dann kamen 12 kleine, blinde, kugelige, hilflose Wesen in mein Leben, die ich füttern, sicher verstecken und behüten musste, bis sie alt genug waren um mir zu folgen. Das hat auch super funktioniert in den ersten ersten Wochen. Als sie aber anfingen zu sehen und rum zu krabbeln, wurde es schwierig sie alle gleichzeitig zu beschützen und noch für mich Essen zu besorgen. Sie waren unendlich neugierig und so ist halt das passiert, was alle Mütter fürchten, ein paar von ihnen gerieten, während meiner Abwesenheit, auf die Rollbahn und sind von einer Blechkiste überfahren worden. Die restlichen Kleinen waren ganz unglücklich und keiner von ihnen ist je wieder auf die Rollbahn gegangen.
Jetzt besteht die Gefahr auch gar nicht mehr. Wir wurden von lieben Zweibeinerinnen entdeckt und in einer „Blechkiste“, von innen sind sie gar nicht so schrecklich, ins Tierheim Help Labus in Galati gefahren. Ja und hier leben wir jetzt in einem eigenen Gehege, wo uns aber auch gar nichts gefährlich werden kann. Ich brauche die Kleinen nicht mehr alleine zu lassen, denn sie und ich bekommen unser Essen von den lieben Zweibeinerinnen pünktlich geliefert incl. Streicheleinheiten. Und ich sag euch, gestreichelt werden, genießen wir alle sehr, könnte den ganzen Tag so sein.
Übrigens, unser Adoptionsbüro ist 24/7 geöffnet!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil