zurück
weitere Schützlinge
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Poldi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 8.7.2019) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 08.07.2019
Größe : 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Poldi.

Ursprünglich komme ich aus der bulgarisch/rumänischen Grenzregion der
Donau. Bin aber auf verschlungenen Wegen hier in Galati im Tierheim Help
Labus gelandet. Vorher war ich allerdings noch im Krankenhaus wegen meinem
Auge. Also eines meiner Augen funktioniert irgendwie nicht und fühlte sich
komisch an. Die Doc`s haben es untersucht und ich bekomme Medikamente, die
ich auch ganz brav nehme und seitdem kann ich zwar immer noch nicht mit dem
Auge sehen, aber es fühlt sich wieder normal an, wie das andere auch. Und ein Auge
reicht immer noch aus, alles zu sehen, dazu habe ich ja noch meine feine Nase und meine
alleshörenden Ohren, dazu noch meine Schnurrhaare, die jede Kleinigkeit erfassen.
Ihr seht, mir entgeht nichts. Schnell laufen kann ich auch wenn es brenzlig wird.
Wobei, jetzt hier im Tierheim brauch ich das alles so gut wie gar nicht. Hier passiert
ja nichts. Bisschen Kommunikation mit den Jungs in den anderen Gehegen, bisschen
Smalltalk mit denen in meiner WG. Aber ich trainiere meine Sinne jeden Tag, damit sie
nicht einschlafen, vielleicht brauche ich sie ja irgendwann nochmal, wer weiß, das Leben
kann sich ja schlagartig wieder ändern!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil