zurück
weitere Schützlinge
Ralf
Ralf
Ralf
Ralf
Ralf
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 3.1.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Alter: 03.01.2022
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Galati, Rumänien
Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht
Ich bin Ralf.
Meine Mum hat mich und meine Geschwister draussen irgendwo in der Stadt zur Welt gebracht.
Puh, das war eine ungemütliche Zeit, besonders am Anfang, als wir noch nicht hören und sehen
konnten. Mum musste uns ja immer wieder mal alleine lassen. Wir haben uns eng aneinander
gedrückt in unserem Versteck und keinen Pieps gemacht. Wir konnten immer riechen, das sie
dann noch mehr Angst hatte als sonst. Wir natürlich auch. Sie ist aber immer wieder zurück
gekommen. Immerwieder hat sie uns zu neuen Schlafplätzen gebracht. Manche waren ganz ok,
manche kalt und windig. Zum Glück wurde sie einmal von einer Zweibeinerin dabei beobachtet.
Sie hat gleich im netten Tierheim angerufen und die kamen und haben uns alle eingesammelt.
Jetzt haben wir unser eigenes Gehege, mit Kuschelhütte und können rumtoben wie wir wollen.
Hier kommt keiner rein, der nichts hier zu suchen hat. Unsere Mum riecht auch nicht mehr nach
Angst und manchmal schläft sie so tief, das sie gar nicht merkt, wie wir über sie klettern. Das
Leben ist richtig schön geworden. Besonders, wenn die Zweibeiner kommen und mit uns
kuscheln, ganz versteckt sind wir dann in ihren Armen. Das fühlt sich so gut und sicher an, auch
wenn sie anders riechen als Mum.
Auf diese Kuschelei mag ich mein lebenlang nicht mehr verzichten.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 420 €

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil