zurück
weitere Schützlinge
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Ratatouille
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 6.11.2019) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 06.11.2019
Größe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Ratatouille.

Hihihi, schwer auszusprechen und auch schwer zu schreiben, wer sich den Namen für mich wohl ausgedacht hat? Aber ist ja wurscht, immerhin habe ich jetzt einen richtigen Namen nur für mich alleine und nicht wie früher auf der Straße, wo ich mit allem möglichen betitelt wurde.
An meiner letzten Stelle, als ich noch auf der Straße lebte, habe ich mich hin geflüchtet, weil ich Babies bekam und es dort ruhig war und wenig andere Fellnasen rumliefen.
Es waren 8 süße Babies, die ich auf die Welt brachte und es zeigte sich auch schnell, dass ich Recht hatte, mich hier nieder zu lassen. Die Zweibeiner die hier wohnten, liebten uns direkt und versorgten mich mit Futter und Wasser, sodass ich meine Bande nie verlassen musste.
Schwierig wurde es erst, als sie anfingen herum zu laufen und zu toben. Ihre Abenteuerlust war unendlich und ging leider nicht bei allen in die gleiche Richtung, nein, jeder erkundete eine andere Ecke ihrer Welt. Wie sollte ich da für ihre Sicherheit sorgen?
Wieder kamen mir die Zweibeiner zur Hilfe, allerdings verstand ich es zuerst nicht. Sie sammelten meine Babies ein und brachten sie in so eine rollende Blechkiste. Ich war verzweifelt und als sie mich fangen wollten, lief ich immer weg, wollte meine Babies dort herausholen. Dann gaben sie auf und fuhren weg.
Ich war totunglücklich. Ließ sie auch nicht mehr an mich ran. Am nächsten Tag nach dem essen fühlte ich mich ganz komisch, ich schwankte, konnte nicht klarsehen, aber ich zwang mich wach zu bleiben, damit sie mich nicht einfingen. Da kamen andere Zweibeiner und keine Ahnung wie es geschah, aber sie schafften es mich in die Blechkiste zu bringen und mit mir weg zu fahren. Und wohin brachten sie mich! Ins Tierheim Help Labus in Galati und wer war auch dort und wartete auf mich! Meine geliebten Babies!!!
Jetzt weiß ich das ich den Zweibeinern immer vertrauen sollte, sie machen Dinge nur um mir zu helfen und ich gebe ihnen dafür meine Liebe und Treue. Win-Win-Situation also.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil