zurück
weitere Schützlinge
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Samir
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: wird nachgereicht
Größe: wird nachgereicht
Aufenthaltsort: Galati, Rumänien
Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Ich bin Samir.
Mir wird nachgesagt, ich wäre ein Held. Dabei habe ich nichts anderes getan, als mich einem lieben Menschen anzuschließen. Und das kam so: Ich lief mit meinen Kumpels immer durch unser Viertel, dabei sah ich jeden Tag einen netten Zweibeiner. Der Zweibeiner konnte aber nicht auf seinen Beinen laufen und fuhr daher in einem Stuhl durch unser Viertel. Mir ist aufgefallen wie wenig Rücksicht andere und vor allem auch Die Blechkisten nahmen. Irgendwann war ich so wütend und bin bellend auf eine der Blechkisten los, damit sie den armen Zweibeiner nicht rammen. Ja da begann unsere besondere Freundschaft. Immer wenn ich ihn sah sind wir zusammen durch's Viertel und haben aufeinander aufgepasst. Aber dann kamen die Hundefänger, ich hab sie zu spät gesehen und konnte nicht mehr abhauen und landete im Alptraum, dem städtischen Tierheim. Mir war klar, Endstation das war's für dich Kumpel. Aber ich hatte vergessen, es gab da draußen einen Freund. Es dauerte nicht lange und er holte mich da raus. Wir sind zu ihm nach Hause und ich war jetzt offiziell sein Hund. Wir beide hatten ein tolles Leben. Irgendwie ging es ihm aber dann immer schlechter. Wir sind nicht mehr zusammen spazieren gegangen. Dann kamen 2 Zweibeiner und haben mich mitgenommen. Mein Freund hat mich gestreichelt und gesagt ich solle brav sein und mitgehen. Jetzt bin ich wieder im Tierheim, aber ein ganz anderes. Ich habe ein eigenes Zimmer mit Bett und alle sind lieb hier. Auch die anderen Hunde. Aber so ein Zuhause mit eigenem Zweibeiner ist einfach unersetzbar.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 420 €für kastrierte Hunde.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil