zurück
weitere Schützlinge
Titus
Titus
Titus
Titus
Titus
Titus
Titus
Titus
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 3.3.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : momentan nein
Alter : ca. 03.03.2022
Größe : ca. 30 - 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Titus,

Mein Bruder Tommy und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durch-
geschlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, findest du die besseren Verstecke, dass
Einzige, was du dir beibringen musst, ist Schnelligkeit. Wir sind jung und da schaffst du
es leicht und wenn die Stumpen unterm Bauch noch so kurz sind. Hätte auch lieber etwas
längere gehabt, aber glaub nicht das da noch viel an Länge hinwächst. Dafür habe ich aber
einen großen, ansehnlichen Körper mit einem ausdrucksvollen Kopf und den trage ich
immer ganz hoch, das macht eine Menge aus. Ja, also jetzt fragt mich bitte nicht, aus was
für Rassen ich gemacht worden bin, keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, denn, ICH bin ICH
Titus der Einzigartige. Der Einzigartige flanierte mit hoch erhobenem Kopf die Straße entlang natürlich mit Brüderchen im Schlepptau und da hat doch einer so ein komisches Ding vorm Gesicht und genau auf uns gerichtet und verfolgte uns damit. Das weckte in mir natürlich
sofort die Hoffnung, als Model entdeckt zu werden. Ein paar Tage später kamen auch wirk-lich Zweibeiner auf uns zu, knieten sich hin und redeten mit uns. Klar das ich mein bestes Benehmen hinlegte. Und schon nahmen sie uns Beide, warum auch immer nicht nur mich, mit. Ich war in heller Aufregung und sah mich schon auf dem Turm des Olymp, war dann aber nur das Tierheim Help Labus in Galati. Ja, die sind hier alle nett, wir sind in Sicherheit, gibt andere Hunde zum Spielen, aber weit und breit keiner der mich entdecken und zum Star machen könnte. Was mach ich denn jetzt nur?
Meine Karriere, kaputt bevor sie angefangen hat.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil