zurück
weitere Schützlinge
Turzica und Lori.
Turzica und Lori.
Turzica und Lori.
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 25.12.2020) Schutzgebühr: 640,00
Rasse : Mischlinge
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : Lori ca. 25.12.2020
Größe : ca. 30 cm + ca.45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Wir sind Turzica und Lori.

Unser schönes Leben bei unserer lieben Zweibeinerin ist zerstört, wir sind zerstört.
Wir verstehen gar nicht was los ist. Unsere Zweibeinerin wollte auf einmal nicht mehr auf-
Stehen, noch nicht einmal um uns was zu Essen zu machen. Die Katzen waren auch ganz
schräg drauf und miauten ganz verzweifelt. Wir hofften die ganze Zeit, dass sie wieder auf-
Wacht, aber der Tag ging, es wurde dunkel, wir hatten Hunger und Durst, aber sie schlief
immer noch, genau wie am nächsten und übernächsten Tag. Wir jaulten und bellten, die
Katzen miauten was das Zeug hält, bis auf einmal die Tür aufging und Zweibeiner herein-
kamen.
Immer mehr Zweibeiner kamen nach und nach, wir versteckten uns in allen Ecken. Dann
wurde es gruselig, sie kamen mit einer riesigen Kiste und legte unsere lieben Zweibeinerin
darein und machten einen Deckel drauf. Wie sollte sie denn da Luft bekommen???
Dann gingen die meisten und es kamen neue, sie brachten auch Kisten mit, aber die waren
Offener. Zu fingen die Katzen ein und steckten sie hinein. Dann kamen sie mit unseren
Leinen zu uns und führten uns raus zu einem großen Wagen. Eine brachte auch noch Hoppy
mit, er war der Dritte in unserem Rudel, aber Krank. Seine Hinterbeine wollen nicht
mitlaufen, dafür hat er aber Räder und das geht ganz gut.
Nach diesen traumatischen Tagen kamen wir vollkommen verstört im Tierheim Help Labus
an. Alle kümmern sich ganz lieb uns, aber das was uns unsere Zweibeinerin gegeben hat, ein
Zuhause, können sie uns hier nicht so ganz geben.
Deswegen wünschen wir uns ein neues Zuhause, aber wir wollrn nicht getrennt werden,
dass wäre zuviel für uns, so können wir uns gegenseitig halten, die Katzen sind ja auch weg.
Alles ist so schwer für uns.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 640 € für beide Hunde.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!