zurück
weitere Schützlinge
Vania
Vania
Vania
Vania
Vania
Vania
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 2.5.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 02.05.2022
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Vania.

Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden
Blechkisten gewohnt. Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der
anderen eine runde. Wir konnten nichts für diesen Platz, zusammen mit dem ganzen
Müll der da lag und so schrecklich stank, wurden einfach da abgesetzt. Wohin sollten
wir gehen? Da war nichts außer dem bisschen grün und den Rollbahnen, über die wir
hätten gehen müssen.
Gott sei Dank wurden wir aber am Straßenrand gesehen und bevor uns
die rollenden Blechkisten überfahren haben, sind wir in genau solch ein Horrording
gebracht worden. Erstaunlicherweise ist es, wenn man drinnen sitzt gar nicht mehr
so furchteinflößend, hat sogar bisschen Spaß gemacht. Wir sind dann im Tierheim Help
Labus in Galati unbeschadet angekommen. Hier fahren keine Blechdosen und die Roll-
bahnen sind nur für uns Fellnasen und die Zweibeiner. Essen steht auch immer pünktlich
und reichlich da, ein feines Kuschelbett gibt’s in unserem Appartement, was will man mehr?
Tja, die Steigerung wäre jetzt, ein Einzelzimmer mit eigenen Zweibeinern für den Service,
einen Napf für mich alleine, Streicheleinheiten, die nicht mit den vielen anderen geteilt
werden müssen, sondern alle ich bekomme. Sozusagen Prinzessin werden!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil