zurück
weitere Schützlinge
Wanda
Wanda
Wanda
Wanda
Wanda
Wanda
Wanda
Wanda
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 30.4.2020) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 30.04.2020
Größe: ca. 40cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Wanda.

Mein Weg hat mich von der Straße ins Tierheim Help Labus in Galati Rumänien geführt.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin. Das Leben auf der Straße kann ganz schön stressig sein. Es gibt aber auch viele schöne Momente, das will ich jetzt nicht unterschlagen. Wir Fellnasen haben ja auch Freundschaften untereinander und die man nicht so gut leiden kann, ja, denen geht man einfach aus dem Weg.
Über meinen Umzug war ich jetzt nicht böse, erst wusste ich ja nicht was mit mir passiert, als mich die Zweibeinerin in ihre Blechkiste steckte. Ich dachte halt, schaun mer mal.
Definitiv ist es besser hier zu sein. Habe neue Freunde gefunden und wir können so richtig sorglos die Tage genießen, es gibt ja keinerlei Gefahren, das Futter liegt auch pünktlich im Napf und Streicheleinheiten sind zwar zu wenig, aber besser als gar keine.
Ja die Streicheleinheiten, mittlerweile habe ich erkannt, wie schööööööön das ist. Also davon könnte ich definitiv mehr vertragen und das Bett könnte auch etwas weicher sein, ok unsere Decken sind schon kuschelig, wenn wir sie uns zurech legen, aber genau da fängt das Problem ja an, jeder von uns will alle Decken für sich alleine, dass ist ein ganz schönes Geraufe.
Wenn ich nur eine Familie hätte, von der alle hier immer erzählen, dann, wäre das viel einfacher und entspannter, ich müsste die Kuscheleinheiten und Kuscheldecken nicht mehr teilen. Ja und meine gebündelte Liebe könnte ich dann komplett auf meine Familie ausschütten der ich auf ewig treu wäre. Ob es wohl eine Familie gibt, die mich auch liebt???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil