zurück
weitere Schützlinge
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 21.4.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 21.04.2023
Größe: ca. 45cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Besonderheit: Sie könnt von Hydroenzephalitis betroffen sein, wir versuchen genaueres zu erfahren
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Ziva
Hallo.
Eigentlich bin ich doch eine richtig hübsche Fellnase. Oder etwa nicht? Trotzdem wollte man mich nicht und ich landete auf der Straße.
Na gut. Mein Kopf sieht ein bisschen anders aus als bei meinen Kumpeln. Er hat eine etwas andere Form. Aber kann man mich nicht trotzdem lieb haben? Ach, das macht mich ganz traurig.
Zum Glück wurde ich von lieben Zweibeinern nach Help Labus gebracht. Hier werde ich liebevoll umsorgt und bin in Sicherheit. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich und ich genieße jede Zuwendung, die ich bekommen kann. Leider bleibt dafür nicht immer so viel Zeit. Hier sind ja so viele Fellnasen, die gerne mal gestreichelt werden möchten. Doch wie ich jetzt gehört habe, ist das hier ja nicht die Endstation. Ab und zu kommt eine große Blechkiste angerollt und bringt meine Kumpel an einen noch viel schöneren Ort. Da haben die dann ihre eigenen Zweibeiner und sollen dort leben wie im Paradies. Mit weichen Kissen, tollen Leckerlis und vielen schönen Abenteuern. Ach, das hört sich ja so gut an!
Deshalb versuche ich hier auch mal mein Glück. Es wird sich doch ein Zweibeiner finden der sich in mich verliebt? Dem es nichts ausmacht, dass ich ein bisschen anders bin? Aber vielleicht ist das ja genau das Besondere an mir. Wer weiß.
Natürlich werden die Zweibeiner in den weißen Kitteln mich noch mal genau durchchecken bevor ich mich auf die Reise mache. Also schickt schnell eure Bewerbung an den Verein. Für mich. Die hübsche Ziva.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil