Lia
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 18.4.2022) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 08.07.2022 Schutzgebühr: 450
Name: Lia
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 53cm
Besonderheiten: Lia ist eine sehr liebe, aufgeschlossene, junge Hündin
Aufenthaltsort: 63533 Mainhausen
Status: 04/2024

Lia wartet in 63533 Mainhausen auf deinen Besuch

Lia, unsere bezaubernde Hündin, hatte vor kurzem das Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen. Hier hat sie sich bereits prächtig eingelebt und erweist sich jetzt schon als wahrer Traumhund! Stubenrein ist Lia bereits und auch im Auto mitfahren findet sie super. Lia kann außerdem schon gut alleine bleiben – dies klappt sogar ohne andere Hunde.

In ihrer Pflegefamilie zeigt sich Lia als liebenswerte, freundliche und kontaktfreudige junge Hündin, die die Aufmerksamkeit ihrer Menschen sehr genießt. Bei Begegnungen mit Artgenossen ist Lia anfangs etwas schüchtern, aber neugierig und kompetent. Sie lernt schnell und zeigt eine natürliche Neugierde. An der Schleppleine läuft sie bereits vorbildlich und reagiert ruhig auf äußere Reize.

Obwohl sie noch etwas Respekt vor Treppen hat, dürfte dies bald der Vergangenheit angehören, sobald sie mehr Erfahrungen sammelt. Da Lia bisher nur den Tierheimalltag kannte, lernt sie unsere Welt, mit all den dazugehörigen Geräuschen und Gegebenheiten, nun erst Stück für Stück kennen. Jetzt sucht Lia eine liebevolle und verständnisvolle Familie, die bereit ist, mit ihr weiter zu arbeiten und ihr ein Zuhause für immer zu schenken. Da unsere Lia keine kleine Maus ist, sondern eine große Hundedame, wünschen wir uns für sie ein ländliches Zuhause, am besten inklusive einem Garten.

Möchtest du Lia ein liebevolles Zuhause schenken? Du bist dir außerdem der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft (siehe Textende) aus. Lia freut sich bereits sehr darauf, dich in 63533 Mainhausen kennenzulernen

Lia ist:
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
- kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
- positiver Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Schutzgebühr von 450€

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senioren-Hunde oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie im tragischen Fall des Versterbens des Herrchens/Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Die Selbstauskunft findest du in Lia´s Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu Lia´s Steckbrief sowie ihrem kompletten Profil:

Hands4Animals e.V.

63533 Mainhausen