zurück
weitere Schützlinge
Bali
Bali
Bali
Bali
Bali
Bali
Bali
Bali
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 38 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 15 Jahre (geboren ca. 19.3.2009) Geboren in: Polen im Tierheim seit: 13.02.2024
Beim ersten Blick auf den alten Rüden Bali würden die meisten Leute schon abwinken. Zu klein, zu dick, zu alt… Dabei steckt hinter diesen Augen eine so lange und traurige Lebensgeschichte. 2018 hatte Bali das Glück in ein kleines privates Tierheim in Polen zu kommen. Vorher saß er schon lange Zeit in einem großen schlimmen Tierheim. Trotz der Verbesserung der Lebenssituation von Bali in dem kleinen Tierheim, in dem die Ausläufe größer sind und er regelmäßig zum Spaziergang ausgeführt wurde, gelang es der Tierfreundin nicht für Bali ein Zuhause zu finden.

So kam Bali im Februar 2024 in unsere kleine Einrichtung. Und Bali ist so ein freundlicher, lieber und gemütlicher Hund! Er ist offen zu jedem Fremden, lässt sich kraulen und versucht zu gefallen. Dabei drängt er sich nie in den Vordergrund, sondern wartet Geduldig auf seine Chance ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen. Dann gibt er auch ganz zärtlich sein Pfötchen, um die Zweibeiner zu mehr Liebkosungen zu verleiten. Es ist herzerweichend.
Bali passt sich neuen Gegebenheiten schnell an, geht prima an der Leine und ist auch sonst ein völlig unkomplizierter Zeitgenosse. Die meiste Zeit döst er gemütlich vor sich hin und verbreitet keine Hektik. Er versteht sich problemlos mit allen Artgenossen und hat nie Böses im Sinn.
Bali ist stubenrein und bellt nie. Nur wenn er das Gefühl hat, seine Mahlzeit steht bevor lässt er ungeduldig sein Stimmchen erklingen.

Auch wenn Bali schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat, ist er so ein herzensguter Hund, der es mehr als verdient hat, endlich die Wärme und Liebe einer Familie zu erfahren. Bitte kommen Sie ins Tierheim und überzeugen Sie sich selbst vom tadellosen Charakter dieses bezaubernden Hundeseniors.

Bali hat eine Schulterhöhe von 38 cm und wiegt 32 kg.

UPDATE: Nachdem bei Bali in der Tierklinik aufgrund einer Umfangsvermehrung ein CT veranlasst wurde, erhielt der liebe Senior ein niederschmetternde Diagnose. Bali hat Krebs, der bereits in mehrere Organe metastasiert hat. Er ist unheilbar krank. Dennoch geben wir nicht auf für den lieben Hundeopi für seine letzte Zeit ein wundervolles Zuhause zu suchen. Befragen Sie ihr Herz, ob Sie nicht ein kleines Plätzchen für den lieben Kerl haben. Er ist so dankbar!

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!