zurück
weitere Schützlinge
Dziadudek
Dziadudek
Dziadudek
Dziadudek
Dziadudek
Dziadudek
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 32 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren 2009) Geboren in: Polen im Tierheim seit: 13.02.2024
Dieser kleine lustige Mann hört auf den Namen Dziadudek. Diesen Namen erhielt er im polnischen Tierheim, in dem er liebevoll aufgepäppelt wurde. Zuvor geriet der kleine Rüde im Wald in eine Schlagfalle. Zum Glück hat er davon keine bleibenden Schäden davon getragen.

Wir lernten Dziadudek als aufgeweckten anhänglichen und durchaus lustigen Hund kennen. Wo man auch geht und steht, Dziadudek ist nicht weit entfernt und nimmt aktiv am Alltag teil. Dziadudek ist absolut verträglich mit allen Hunden und liebt Menschen jeden Alters bedingungslos, solange sie nur streicheln. Seine andere Liebe gehört dem Fressen. Sobald er Leckerlies oder Futter erahnt, wird er ganz aufgeregt und beginnt zu quietschen. Abgesehen davon ist er ein ruhiger Hund, der sich auch gern mal ein Päuschen in der Sonne gönnt.

Dziadudek ist stubenrein, nicht wählerisch beim Futter und geht problemlos an der Leine. Auch lässt er sich im Bedarfsfall problemlos hochheben. Ein richtiger Anfängerhund. Man muss wirklich lange überlegen, um eine negative Eigenschaft an diesem kleinen Herzensbrecher auszumachen. Uns ist jedenfalls keine eingefallen. ;-)

Also worauf warten Sie? Lernen Sie Dziadudek kennen und sie werden genau so verliebt sein, wie wir.

Dziadudek hat eine Schulterhöhe von 32 cm und wiegt 15 kg.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!