Jakub
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.6.2021) Geboren in: Polen im Tierheim seit: 23.03.2024
Der kleine lustige Rüde Jakub (Schulterhöhe: 35 cm, Gewicht: 7,5 kg) kam aus dem polnischen Tierheim Belchatow in unsere kleines Tierheim. Vom ersten Moment an versprühte er Lebensfreude pur und zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht. Wie ein kleiner Flummi hüpft er ganz aufgeregt um uns herum. Dieses Verhalten zeigt er auch, wenn wir ihn an der Leine geführt haben. Der junge Rüde ist altersbedingt noch sehr verspielt und neugierig.

Jakub ist zu jedermann freundlich und möchte Aufmerksamkeit. Er ist stubenrein, lebhaft und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Der kleine Kerl lässt sich hochheben und hätte sicher kein Problem damit, wenn in seinem neuen Zuhause auch Kinder leben.

Für Jakub suchen wir aktive tierliebe Menschen, die den kleinen Kerl im Kreis seiner Familie herzlich willkommen heißen.

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!