zurück
weitere Schützlinge
Roby
Roby
Roby
Roby
Roby
Roby
Roby
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 13 Jahre (geboren ca. 10.2010) im Tierheim seit: 08.12.2022
Roby ist ein unbeschreiblich lieber Hund. Er zeigte sich vom Moment seiner Ankunft an hier überaus sanftmütig und menschenbezogen. Dazu stubenrein, ausgeglichen, sehr gut leinenführig und absolut verträglich mit allen Artgenossen. Roby besticht durch sein ruhiges Wesen und seine niedliche Optik. Er liebt sein weiches Körbchen über alles, welches er so lange entbehren musste. Unvorstellbare 6 Jahre wartete dieser liebe Hund im größten Tierheim der Welt als einer von mehr als 6000 Hunden... Dabei möchte er den Menschen so gern zeigen, was für ein toller Freund er ist. Nun hat er die Gelegenheit und wir hoffen innigst, dass seine ganz große Stunde bald schlägt und er endlich, endlich in ein richtiges Zuhause umziehen kann. Roby bringt alle Voraussetzungen mit. Er bleibt auch artig allein, bellt kaum, benimmt sich stets tadellos. Er ist ein liebenswerter Senior mit guter Gesundheit. Lediglich an Zähnen mangelt es, aber das tut seinem Wohlbefinden keinen Abbruch.
Nach all den gemeinsamen Jahren mit sooo vielen Hunden im Tierheim möchte Roby in seinem künftigen Zuhause gern der Prinz sein. Heißt, es wäre ihm am liebsten, wenn kein weiterer Hund in seiner neuen Familie wohnen würde. Oder wenn doch, dann bitte ein ebenso ruhiger, also eher zurückhaltender Zeitgenosse.

Wem darf Roby glücklich machen? Es wird nun wirklich Zeit für ein Happy End.

Roby wurde etwa im Oktober 2010 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt 29 kg.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!