zurück
weitere Schützlinge
Taris
Taris
Taris
Rasse: Kangal Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 75 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 1.6.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.05.2021 Schutzgebühr: 250 €
Taris ist ein junger Kangalrüde, der von überforderten Haltern abgegeben wurde. Er ist nicht gut leinenführig und braucht noch die Grundlagen der Erziehung.

Es kommen nur Menschen für ihn in Frage, die Erfahrung mit einem pubertierenden Rüden dieser Rasse haben und auch kräftig genug sind, ihn sicher zu führen, bis er händelbarer ist .

Konsequenz, aber auch Verständnis ist für ihn wichtig, damit die Fehler aus der Vergangenheit korrigiert werden können.

Taris ist freundlich zu Menschen und auch grundsätzlich mit Hunden verträglich, wobei er draußen bei Begegnungen sehr aufgeregt auf die reagiert. Hier ist noch einiges zu tun!

Taris ist geimpft und entwurmt.

Aktuelles Zuhause

TSV Hortus Animalis e.V.

Emskamp 21
49584 Fürstenau
zum Tierheimprofil
TSV Hortus Animalis e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!